Viele von uns haben insbesondere in den letzten Monaten zahlreiche neue Chat-Kontakte geknüpft. Die neue mindpeace App eröffnet uns die Möglichkeit, uns nun auch persönlich kennen zu lernen. In der App findest du Gleichgesinnte und kannst dich mit ihnen verabreden oder an Events teilnehmen. Die Bandbreite an Events reicht vom gemeinsamen spazieren oder essen gehen bis hin zu Großveranstaltungen. Vereinigungen, die sich für ein glückliches Leben einsetzen, sind in die App integriert und werden mit den jeweiligen Events verknüpft.

Erste Schritte in der App:

1. Meldet euch für Berlin an, falls ihr auch dabei sein werdet oder dabei wart. Tippt dafür entweder auf der Karte oder in der Liste auf das Event und dann auf “Event beitreten”.

2. Bearbeitet euer Profil (Name, Text, Profilbild und Titelbild).

3. Schaut euch die Vereinigungen an, nehmt an Events teil oder erstellt selbst welche. Fangt am besten mit Treffen an, die ihr ohnehin schon plant (z. B. Stammtische, Trainings, Freizeitgruppen, etc.) und stellt diese Treffen in die App ein, damit Gleichgesinnte sich euch anschließen können.

Fragen und Anmerkungen bitte entweder in der App per Chat an “.mindpeace ADMIN” oder an info@mindpeace.eu.

Viel Spaß!

Euer Dennis