Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demokratie leben – miteinander reden

Oktober 17 @ 11:00 - 13:00

Jeden Samstag 11-13 Uhr stehen wir vor der Drostei in Pinneberg, verteilen Flyer und führen Gespräche mit den Passanten. Das Thema “Demokratie leben – miteinander reden” ist für jeden auf unserem Banner ersichtlich. Mit der musikalischen Begleitung durch unseren “Gitarristen” wird auch gesungen. Die ersten von uns sind seit Mai dabei, doch seit Sommer stagniert die Zahl grade so im zweistelligen Bereich und es wäre schön, wenn sich mehr dazugesellen, allein schon um zu zeigen, dass wir mehr werden. Das Ganze ist für jeden Samstag angemeldet und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Verstärkung bekommen. 🙏🏻

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

PLZ 25
E-Mail:
anmeldung@mindpeace.eu
Website:
25.mindpeace.eu

Veranstaltungsort

Dingstätte 23, 25421 Pinneberg
Dingstätte 23
Pinneberg, 25421
+ Google Karte anzeigen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.