Wir sind eine kleine gemischte Gruppe von Leuten aus Pfronten, Nesselwang, Oy-Mittelberg und Wertach, die sich zu Beginn der Corona Plandemie zusammengefunden haben, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Wir sind ein bunter Querschnitt der gesellschaftlichen Mitte, weder Rechts noch Links, weder Oben noch Unten! Unsere Ziele sind Freiheit, Freiwilligkeit, Wahrheit, Frieden, Eigenverantwortlichkeit, Gemeinschaft. Dieses Netzwerk soll Menschen helfen sich zu vernetzen, um gemeinsam etwas zu bewegen und uns gegenseitig zu unterstützen!

Categories:

Tags:

4 Responses

  1. Hallo
    Ich lebe in Kiel. und ggf würde ich auch eine Gruppe gründen.
    Ich leide darunter als “Freidenker” ins soziale Aus geschoben zu werden ( auch innerhalb der Familie)
    Ich würde mich über eine existierende Gruppe in meiner Nähe allerdings freuen.

  2. Moin, ich wohne in Mölln und suche Anschluss. Leider bin ich heir auch so ziemlich isoliert und es ist schwierig, Menschen zu finden, die die Corona Maßnahmen hinterfragen usw….Neulich war ich in Lübeck zu einem Treffen gefahren, das leider nicht stattfand, da es abgesagt worden war….

    Ich suche auch Mitfahrgelegenheiten zu Demos und Veranstaltungen, da ich kein Auto besitze…So z.B. nach Konstanz zur Menschenkette, am 10.10. zum Schweigemarsch in Berlin etc…Leider bin ich finanziell nicht so gut dran, dass ich immer mit Bus und Bahn fahren kann.

    LG, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info-Newsletter abonnieren
Falls du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde dich für den Info-Newsletter an.