Es ist an der Zeit, den Blick über den Tellerrand zu erheben um zu erkennen, dass es nun wirklich ums Ganze geht! Das Ganze, welches mehr ist, als die Summe seiner Teile, und jeder von uns ist solch ein wertvoller Teil! Lasst uns zusammenstehen und unsere Energien bündeln, um Spaltung, Gier und Missgunst in Liebe, Frieden und Mitgefühl zu verwandeln.

Fürstand2020 bedeutet, auf konstruktive Lösungen und Wege aus den Krisen aufmerksam zu machen. Denn genau JETZT haben wir die Möglichkeit, uns eine Welt zu erschaffen, in der das Wohlergehen wirklich ALLER zählt. Aber wir müssen es auch TUN! Das bedeutet zuallererst, zum Admin des eigenen Lebens zu werden, indem man aktiv für das einsteht, was einem am Herzen liegt, denn die Lösung kann nicht von oben kommen, sondern nur durch jeden einzelnen von uns in diese Welt getragen werden!

Categories:

Tags:

3 Responses

  1. Um diese hehren Ziele zu erreichen müsste erstmal mit der Indoktrination der Bevölkerung und der Kinder aufgehört werden. Die Menschen müssten wieder informiert werden, anstatt geframt. Leider werden die Menschen heute mit immer neuen Meldungen in Angst und Panik versetzt, was am Schluss zur Spaltung führt und solange die Menschen Warheit von Lüge nicht unterscheiden können wird es schwierig das was ihr vorhabt zu erreichen. Das fängt bei der Wissenschaft schon an. Nichts mehr von These und Anti These, kein Konsens zwischen verschiedenen Erkenntnissen. Es wird nur der gehört der gehört werden soll zB. der Klimawandel. Angeblich sind 97% der Wissenschaftler überzeugt vom Anthropogenen Klimawandel. Das ist schlicht falsch! Das ist nur ein Beispiel und dabei belass ich es mal.
    Schönen Tag noch und Grüße von Bernd Hach

  2. Hannes Kachold, [31.08.20 11:21]
    Heute erster Schultag für Erstklässler, ein Skandal, was da abgeht…. , wir müssen aufstehen…brauch Informationen von aktiven Eltern in Jena….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info-Newsletter abonnieren
Falls du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde dich für den Info-Newsletter an.