Unsere Vision ist – mit euch und eurer Kraft den Frieden in die Welt zu tragen.
Wir sehen den Auftrag, euren Gedanken, Visionen, Gaben, Träumen und Wünschen einen Raum zu schaffen, in dem ihr voneinander und miteinander lernen könnt, in dem ihr euch entfalten, zeigen und ausprobieren könnt.

Stellt euch einmal vor, es ist Frieden und jeder macht mit…..

Die drei tragenden Säulen unseres Vereins für Kinder- und Jugendliche auf dem Weg dahin sind folgende:

  1. Es gibt auf der Erde viele junge Menschen, die bereits dafür etwas tun. 
    Wir wollen dies zeigen, damit alle davon erfahren.
  2. Es gibt auf der Erde viele junge Menschen, die etwas tun wollen und eine Idee haben.
    Wir wollen helfen, diese Idee zum Leben zu erwecken.
  3. Es gibt auf der Erde viele jungen Menschen, die etwas tun wollen, doch noch keine eigene Idee haben. 
    Wir wollen euch Angebote vorstellen. Möglicherweise entstehen daraus weitere neue Ideen.

Ein anderes großes Ziel von uns ist, FriedensRäume aufzubauen. 
In diesen gibt es die Möglichkeit, Neues durch andere Menschen zu erfahren, sich kreativ auszudrücken, Projekte zu entwickeln und noch viel mehr. Weltweit.

All das in einer Atmosphäre von Leichtigkeit, Achtsamkeit und aus dem Herzen heraus.

Am Anfang ist ein Gedanke. Und aus diesem entsteht unser Handeln. Also richten wir die Gedanken auf den Frieden der Welt, er beginnt in uns.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info-Newsletter abonnieren
Falls du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde dich für den Info-Newsletter an.