Es geht darum einen festgelegten strukturierten Gruppenprozess zu etablieren, der dazu führt, dass die Energie in einer Gruppe steigt und die Nervensysteme mehr und mehr in Verbindung und somit in die Entspannung gelangen können. Zentraler Ausgangspunkt dafür ist die authentische, ehrliche Kommunikation, also das ehrliche Mitteilen der eigenen Befindlichkeiten und die Bereitschaft den anderen Gruppenmitgliedern zuzuhören.

Categories:

Tags:

4 Responses

  1. Ich freue mich sehr über die Verknüpfung der Mindpeace-Bewegung mit dem lokalen Gruppenprojekt von Gopal. Das gehört zusammen! Die Mindpeace-Treffen bringen Gleichgesinnte zusammen, der lokale Gruppenprozess bringt die Menschen in Verbindung.

  2. Hallo liebe Organisatoren, gerne würde ich mich bei einer Regionalgruppe anschliessen. Wie bitte komme ich in so eine Grupe? Wo muss ich mich anmelden und wo ist die nächste Gruppe in meiner Umgebung? Ich lebe in Vorarlberg/Österreich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit für eine Antwort. Freundliche Grüsse
    Miranlaya
    maria-cristina@gmx.at

      • Würde auch gern über diesen Weg Menschen in meiner Nähe
        Finden, bin querdenken, C Rebell
        Usw. Facebook wird immer unmöglicher, müssen andere Wege finden. Auf Telegram bin ich zwar auch, aber manches finde ich dort schwierig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info-Newsletter abonnieren
Falls du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde dich für den Info-Newsletter an.