In den letzten Monaten hat sich unser Leben stark verändert. Bei mindpeace spekulieren wir nicht über mögliche Hintergründe dieser Krise, sondern setzen uns mit regionalen Aktionen gezielt für ein selbstbestimmtes Leben ein. Du bist herzlich eingeladen, bei einem mindpeace Treffen in deiner Nähe den ersten Schritt in ein erfülltes Leben zu gehen.

Wir sind eine freie Plattform für unabhängige Initiativen und Vereinigungen, die gemeinsam mehr bewegen. Gemeinsam sind wir stärker und deshalb vernetzen wir uns. Jede Organisation wird bei uns vorgestellt mit Links zur jeweiligen Homepage und ggf. zu Social Media Auftritten und Chats. Bei Fragen, Anregungen oder wenn Du auch mit Deiner Website bei uns gelistet werden möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht.

Als Gründer von mindpeace und Entwickler der mindpeace App stehe ich euch bei allen Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung, entweder in der App, über das Kontaktformular oder an info@mindpeace.eu. Vielleicht kennt ihr mich auch bereits von den Demos in Hamburg, Berlin, Lüneburg, Hannover, Kiel und Stade. Hier meine erste Rede in Hamburg für meine Tochter:

In dieser Rede habe ich meiner Tochter versprochen, mich für die fünf Werte Liebe, Freiheit, Natur, Hoffnung und Glaube einsetzen werde, was wir nun bei mindpeace gemeinschaftlich tun.