Wir sind ein Verbund von Menschen, die sich der Freiheit und dem selbstbestimmten Leben verschrieben haben. Alle auf ihrem eigenen Weg und ihren eigenen Herzensthemen und doch gemeinsam auf eine Reise in eine selbstbestimmte Zukunft. In einem stetigen Prozess mit sich selbst, auf der Suche nach Gemeinschaft und Verbundenheit, in einer Welt in der für dieses Bewusstsein kaum noch Platz und Berechtigung findet. Wir wagen einen hoffnungsvollen Blick in eine Welt die unmöglich erscheint, uns aber so berührt, dass wir voller Kraft und Mut den Blick auf das Andere richten wollen. In einer Zeit, in der Angst und Sorge, Hass und Spaltung, Distanz und Ausgrenzung immer mehr unseren Alltag gestalten, wollen wir uns auf die Chancen – das Zusammenleben, fokussieren. Corona – ist für uns der Anfang. Die Chance für die Menschheitsfamilie, sich wieder näherzukommen, wahrzunehmen das wir nur in Gemeinschaft mit uns und im Einklang mit allem was uns umgibt, existieren können und dass wir die Verantwortung für das Leben tragen. Jeder von uns hat einen eigenen Lebensweg, eigene Erfahrungen, die er mit in diesen Verbund hineintragen kann. Die Einschränkungen der Grundrechte hat unsere Wege zusammengebracht und nun kann daraus etwas neues Kraftvolles entstehen. In Gemeinschaft – offen für alle Menschen, die aktiv und in Eigenverantwortung mitgestalten wollen.

Categories:

Tags:

3 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info-Newsletter abonnieren
Falls du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde dich für den Info-Newsletter an.